Dieses Onlineangebot verwendet Cookies. Durch eine weitere Verwendung unserer Seite akzeptierst Du die Cookie-Nutzung. Ok, Hinweis nichtmehr zeigen
ACHTUNG BITTE BEACHTEN!
Monk Wolle & Beanies macht bis 26.01.2020 Urlaub! Bestellungen können getätigt werden, die Bearbeitung erfolgt wieder ab 27.01.2020, die Lieferzeit verlängert sich dementsprechend!

Frau Monk 

Monk Wolle & Beanies

Mein Name ist Aleksandra oder auch mittlerweile "Frau Monk" genannt. Damals.... erkältet und gelangweilt ging ich bewaffnet mit der erstbesten Wolle und einer Häkelnadel im Internet auf die Suche nach Lernstoff. Dank Internet habe ich Häkeln und Stricken wieder schnell erlernt und machte es erneut zu meinem Hobby. In diversen Communities konnte ich dann feststellen, dass trotz Anleitungen manch einer so seine Probleme haben kann, und das visuelle Lernen vielen leichter fällt. Da ich den Wunsch verspürte mein Wissen und meine Erfahrungen mit Euch zu teilen, startete ich 2012 meine Facebookseite und meinen Youtube-Kanal. So entstand dann MONK Wolle & Beanies (benannt nach unserem schwarzen Kater Mr. Monk, s. Foto) und schlussendlich auch diese Homepage.

Anfang 2017 startete ich aus Liebe zu Verlaufsgarnen meine eigene kleine Garn-Manufaktur in Memmingen. Mit viel Leidenschaft produziere ich in hauseigener Werkstatt "Monk-Wolle"  - gefachtes Garn in verschiedenen Materialien. Dabei stehen Qualität, Sorgfalt und Kundenbetreuung an erster Stelle.

 
Ich wünsche Euch hier viel Spaß!
Eure Aleks alias Monk Wolle & Beanies


Mr. Monk