Frau Monk 

Monk Wolle & Beanies

Mein Name ist Aleksandra oder auch mittlerweile "Frau Monk" genannt und ich lebe in Memmingen. Damals.... erkältet und gelangweilt ging ich bewaffnet mit der erstbesten Wolle und einer Häkelnadel im Internet auf die Suche nach Lernstoff. Dank Internet habe ich Häkeln und Stricken wieder schnell erlernt und machte es erneut zu meinem Hobby. In diversen Communities konnte ich dann feststellen, dass trotz Anleitungen manch einer so seine Probleme haben kann, und das visuelle Lernen vielen leichter fällt.

Da ich den Wunsch verspürte mein Wissen und meine Erfahrungen mit Euch zu teilen, startete ich 2012 meine Facebookseite und meinen Youtube-Kanal. So entstand dann MONK Wolle & Beanies (benannt nach unserem schwarzen Kater Mr. Monk, s. Foto) und schlussendlich auch diese Homepage.
 
Ich wünsche Euch hier viel Spaß!
Eure Aleks alias Monk Wolle & Beanies 




 



© Copyright: Bitte beachtet die Urheberrechtsbestimmungen von Monk Wolle & Beanies:
Diese Strick- und Häkelanleitungen sind gratis und dürfen NICHT verkauft werden. Sie dürfen gedruckt und in schriftlicher Form verteilt werden – sofern dies gratis geschieht, d.h. eine kommerzielle Nutzung der Anleitungen ist untersagt. Die Strick- und Häkelanleitungen dürfen nicht auf fremden Internetseiten veröffentlicht werden, lediglich eine Verlinkung ist gestattet. Der Inhalt darf nicht übersetzt, geändert und/oder Teile daraus verwendet werden. Der Hinweis auf meine Urheberschaft darf nicht entfernt werden. Die Texte und Bilder unterliegen dem Copyright des Autors Monk Wolle & Beanies.